Plastikflaschen und Plastikmüll welches im Meer schwimmt - DWHI New York berichtet über Flustix Plastikfrei-Siegel

DWHI New York berichtet über Flustix

DWHI New York berichtet über Flustix 913 514 Flustix

Das Deutsche Zentrum für Forschung und Innovation (DWIH) New York fördert Innovation und Zusammenarbeit durch die Planung und Ausrichtung von Veranstaltungen zu aktuellen Themen aus Wissenschaft und Geisteswissenschaften sowie durch die Teilnahme an Konferenzen, Wissenschaftsmessen und Karrieremessen. Wir freuen uns sehr darüber, dass das DWHI nun einen informativen Artikel zu den Flustix PLASTIKFREI-Siegeln veröffentlicht hat. Das DWIH New York wurde 2010 gegründet, um Deutschlands Ruf als Land der Forschung, Wissenschaft und Innovation zu stärken, indem es führenden Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Technologie und Geisteswissenschaften eine Plattform für den transatlantischen Austausch und die Zusammenarbeit bietet. Den vollständigen Artikel kannst du hier nachgelesen.